Forech

Material Handling Zubehör

Flaschenzugverzögerung

Bild 017

Förderband verursacht bei Schlupf erhebliche Schäden an der Antriebsscheibe und am Riemen. Solche Schäden sind nicht nur teuer zu reparieren, sondern auch zeitaufwändig und verursachen enormen Ausfall durch Ausfallzeiten.

Riemen benötigen eine gute Traktion mit der Antriebsscheibe, um ein Abrutschen zu verhindern, das große Schäden verursachen kann.

Die Lebensdauer eines Fördersystems hängt in erster Linie davon ab, dass es für die spezifische Anwendung und den Standard von Wartung und Instandhaltung geeignet ausgestattet ist. Die Fördersysteme müssen oft unter schwierigsten Bedingungen funktionieren. Zum Beispiel Regen und Schlamm, die aufgrund des Reibungskoeffizienten zwischen den beiden einen Schlupf zwischen dem Förderband und den Riemenscheiben verursachen.

Forech bietet sowohl einfarbige als auch gemusterte Riemenscheiben mit speziell entwickelten Gummimaterialien an. Die glatten und gemusterten Oberflächen haben sich als sehr effektiv bei der Wasserabscheidung erwiesen und verhindern, dass sich Material ansammelt Installation mit Kaltleimen. Darüber hinaus bietet Forech auch eine polierte und ebene Oberfläche für Ihre speziellen Bedürfnisse und Ihr Budget.

Forech bietet ein sehr spezielles Sortiment an keramischen Flaschenzügen an, um eine hohe Antriebs- und Verschleißfestigkeit für Förderrollen zu erreichen, die bei mittleren bis schweren Beanspruchungen unter nassen und schlammigen Bedingungen arbeiten.

  • Technologiepartner

    Im Laufe der Jahre werde ich kommen, der aliquip nostrud wird aus ihr den Vorteil der Übung, so dass Stimulus Anstrengungen, wenn der Schulbezirk und Langlebigkeit.

Forech

Pic 017

Conveyor Belt when slips causes significant damage to the drive pulley and the belt. Such damages are not only expensive to repair, but also time consuming and cause enormous loss due to down time.

Belts need good traction with the drive pulley to prevent slips that can cause major damage.

The life span of a conveyor system primarily depends on its being suitably equipped for the specific application and the standard of servicing and maintenance. The conveyor systems often have to perform in the most difficult conditions. For example rain and sludge, which cause slippage between the conveyor belt and pulleys because of the friction co-efficient between the two.

Forech offers both plain and patterned pulley lagging with specially developed rubber materials and their plain and patterned surfaces have proved to be very effective in water shedding, preventing material build up and controlling belt slippage.All lagging products can be provided with a Bonding Layer for easy installation with cold glues. In addition, Forech also offers a buffed and plain surface to suit your particular needs and budget.

A very special range of ceramic pulley lagging is offered by Forech to provide very high levels of drive and wear resistance for conveyor pulleys that operate in medium to heavy duty applications in wet and muddy conditions.